Für Paare

Boudoir ist nicht zwingend etwas, was du nur allein machen kannst. Auch mit deiner Partnerin oder deinem Partner zusammen kann es eine wunderbare Möglichkeit sein, eure Beziehung zu feiern. 

Gönnt euch ein unvergessliches Erlebnis als Paar. Mein Couple Boudoir-Angebot ist die perfekte Möglichkeit, eure Liebe in einzigartigen und sinnlichen Bildern zu verewigen. In einer intimen und respektvollen Atmosphäre könnt ihr eure Beziehung feiern und gleichzeitig eine Verbindung schaffen, die durch wunderschöne, emotionale Erinnerungen gestärkt wird.

Warum Couple Boudoir bei mir?

  • Persönliche und einfühlsame Betreuung
  • Einzigartige und intime Portraits von euch als Paar
  • Ein sicheres Umfeld, um echte Emotionen zu teilen


Lasst euch inspirieren und plant euer eigenes, unvergessliches Pärchen Boudoir-Erlebnis mit mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam magische Bilder zu schaffen, die eure Liebe perfekt widerspiegeln.

Investiere in unvergessliche Erinnerungen!

Dein Couple Boudoir-Erlebnis beginnt mit einer Shootinggebühr von 550€. Bei unserer persönlichen Bildpräsentation nach dem Erlebnis kannst du dann aus einer Vielzahl von Bildern und hochwertigen Printprodukten wählen, die ab 690€ beginnen. Gestalte dein persönliches Erinnerungspaket genau nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Ihr möchtet das auch zusammen erleben?

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.